Das Unternehmen wurde 2006 durch Dipl.-Kaufmann Rainer Franke gegründet.

 

Mehr als 30 Jahre Erfahrungen im operativen Immobilien(kredit)geschäft habe ich bei überregional tätigen Bankhäusern erworben. Bei einer renommierten Privatbank konnten Verbindungen mit den sogenannten High-Potentials im Immobilienmarkt gewonnen werden.

 

Als Geschäftsführer einer bankeigenen Immobiliengesellschaft war ich erfolgreich sowohl in der Projektentwicklung, im work-out und der Vermarktung / Verkauf und Vermietung größerer gewerblicher Immobilien als auch in der Leitung einer Wohnungsgesellschaft tätig.

 

Tragfähige und vertrauensvolle Verbindungen in den Immobilienmarkt prägen unser Geschäft. Off-Market-Transaktionen wie auch Maklergemeinschaftsgeschäfte werden gleichermaßen diskret und vertraulich abgewickelt.

 

Unsere Schwerpunkte liegen sowohl in der Vermarktung als auch in der Transaktions- und Finanzierungsbegleitung gewerblich genutzter Immobilien wie Retail, Office oder Logistics und wohnwirtschaftlicher Objekte.

 

Auch die technisch-kaufmännische Verwaltung (WEG oder Miete) von Einzelobjekten und kleineren Portfolien kann durch uns dargestellt werden.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rainer Franke